Zur Startseite

Steckbrief

Profilbild von Fee Strothmann

Fee Strothmann

Übernimmt Patenschaften für

Kamera (DOP)

Warum arbeitest Du gerne in der Film- und Fernsehbranche?

Ich arbeite gerne als Kamerafrau, weil der Job nie langweilig wird. Ich liebe es immer wieder neue Orte kennen zu lernen, neue Lösungen zu finden, im Team zu arbeiten und Teil eines Zahnrades zu sein, dass auf jede_n Einzelne_n angewiesen ist. Jedes Mal, wenn der Sog eines gut koordinierten Tages einsetzt und einen im Rausch mit sich zieht, weiß ich wieder, wieso ich mir den Stress zwischendrin antue. Ich würde mir wünschen, dass sich für die Zukunft der Branche viele junge, talentierte, wissbegierige und aufmerksame Menschen durch die Magie des Filmemachens und der Filmkunst anstecken lassen und diese durch neue Einflüsse am Leben erhalten.